Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

*seufz.

Ich weiß einfach nicht weiter.

Einerseits. Ich will so gern dünn sein. ich möchte so gern. Anderseits, wenn ich dünn bin, werd ich ja wieder normal essen. alles zunehmen. Hm. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Auf jedenfall will ich wieder 50kg wiegen. Und das bitte bitte bitte halten. Nur ab wann ich mit Mission abnehmen starten kann, keine Ahnung. ich probiers schließlich immer wieder, nd nie klappt es. Letztes Jahr November. 10kg abgenommen. Hammer. 48kg war das tiefstgewicht, und ich hab mich wohl gefühlt. Ich muss das doch wieder schaffen. Mein prinzip damals..Schokotage, Apfeltage, Viel Tee & kaffee. Und schwupps, war ich dünn. Und ich könnte weinen. Wie hab ich nur soviel zu genommen. Ich will wieder dünn sein. Nur, das kann dauern..

15.10.08 13:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taugenichts / Website (15.10.08 21:25)
Ich weiß genau, was du meinst. So gehts mir auch. Das ist doch sch...


berale (16.10.08 06:12)
Es ist immer so ein blödes Hin und Her. Es gibt ja extrem-magersüchtige, die nicht aufhören können zu hungern und auch bei 38 kg noch nicht von selbst stoppen abzunehmen. aber dann gibt's ja auch noch so leute wie uns, die einfach nur etwas abnehmen wollen um dann endlich wieder normal essen zu können...und dann nimmt man wieder zu und der ganze teufelskreis beginnt von vorn. das ist einfach so ätzend.
und ich versteh auch deinen gedanken, dass ein tag nichts-essen nicht lohnt, wenn man genau weiß, dass man am nächsten tag doch wieder essen wird.
aber naja, meiner meinung nach kannst du dir auch etwas zeit lassen mit dem abnehmen, wenn es jetzt nicht funktioniert, dann quäl dich nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Playlist

Olson Rough - Wegen ihm
Fettes Brot - Ich lass dich nicht los
Lu-Key - So stark
Richter & Shox - Du bist weg


The Girl

BLA BLA BLA BLA FUCK YOU
More??

Link Me

hier ist mein Linkbutton xD:

Credits

Designer Texture