Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

It sucks..

Doch leider bleibt mir nichts übrig als dich zu lieben. Nichts übrig als nicht zu liegen & für dich das Licht zu mimen. Denn hab ich schon versucht den Kontakt abzubrechen, und jede Nacht wach zu denken dass meine Kraft knapp und eng wird. Und selbst du hattest darunter zu leiden. Wir könn nicht ohneinander, doch warum nicht zu zweit?! Ich mein du sagst ich sei wichtig und es sei schwer ohne mich, Doch verdammt siehst du es nicht?! Ich würde sterben für dich! Und diese Schmerzen sind Gift, ich kann es nichtmehr ertragen. Ich will nichts anders als glücklich sein. Nichts anders als Licht. Will nichts anders als Glück statt Pein, Nichts andres als dich! Ich will dir nichts mehr erzähln, will mich nich länger quäln, will dich nich überrede, ich will nur wissen was fehlt? Denn ich bin am Ende & ich komm nicht ans Licht. Is das WIR vorbei? Es hat nichmal sonne erblickt. Verdammt du gibst mir das Gefühl damit is wirklich niemals Schluss, Durch dich fühl ich mich wie Peter Pan, doch bin nur Ikarus..
17.10.08 19:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so-jealous / Website (21.10.08 13:05)
Will was sagen zu dem, was du am 15. geschrieben hast.
Du willst abnehmen und dann wieder normal essen. Dann ist es doch das beste, dass du dein Stoffwechseln nicht ganz schrottest. Am Tag so 1500 Kalorien. Dann nimmst du trotzdem ab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Playlist

Olson Rough - Wegen ihm
Fettes Brot - Ich lass dich nicht los
Lu-Key - So stark
Richter & Shox - Du bist weg


The Girl

BLA BLA BLA BLA FUCK YOU
More??

Link Me

hier ist mein Linkbutton xD:

Credits

Designer Texture