Scandalous~ Gratis bloggen bei
myblog.de

Together we'll make it through somehow.

Ich bin krank.

Also, hab schnupfen und so. Muss essen. seit ner Woche ca. War 2 Tage daheim. Heute auch. Hm, aber ich will nichtmehr, ich will endlich dünn sein. Und ich werds jetzt endlich durchziehn. Es reicht jetzt. Erstes Ziel sind 50kg. Keine Ahnung, nach 2 wochen konsequenz werd ich mich wiegen!

 

I'll gonna do it.

22.10.08 13:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taugenichts (22.10.08 13:55)
Viel Glück


angel / Website (3.11.08 21:11)
hey du,

schöne seite hast du da!!
würd mich freun von dir zu hörn

Liebe grüße,
Angel


Starkid / Website (10.2.09 14:39)
Unso.
Nette Seite, doch warum definierst du dich nach einem physikalischem Grundgesetzt... F(g)=m*g ...
Gewichtskraft.
Ist doch im Grunde egal, wie viel man wiegt.
Wohlfühlgewicht ist nur das, was dir andere sagen... Selber Fühlen gibt es in dem Moment ja nicht, oder etwa doch?!
Ich glaube kaum.. o__ô
Naya egal.
Wenn man voneinander hört, ware das nett, wenn nicht, auch gut.
<,.<''

Cya, Starkid.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Playlist

Olson Rough - Wegen ihm
Fettes Brot - Ich lass dich nicht los
Lu-Key - So stark
Richter & Shox - Du bist weg


The Girl

BLA BLA BLA BLA FUCK YOU
More??

Link Me

hier ist mein Linkbutton xD:

Credits

Designer Texture